Verschlüsselungssoftware FolderAcces

New member
Hallo, ich bin neu hier und habe ein richtig großes Problem. Ich habe auf meinen USB-Stick einen wichtigen Ordner Mit Folder Acces verschlüsselt.
Jetzt ist mein PC abgestürzt und ich mußte die c-Partition formatieren und neu aufsetzen. Das Programm FA ist wieder drauf aber ich kann den Stick nicht mehr entschlüsseln. Kann mir jemand helfen! Gibt es eine Möglichkeit an die daten wieder heran zu kommen.

Vielen Dank im voraus.
mastermor
 
Verschlüsselung Folder Access

Hallo Hochsitz, danke für den Hinweis. Werde es umgehend versuchen und mich noch mal melden. Gruß mastermor Heute zum 01.02.2012 habe ich den Glücksgriff getan und alle Dateien, dank Deiner Hilfe, wieder hergestellt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Nochmals vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?