Suche neues leiseres Netzteil

New member
Hallo Leute,

ich such für meinem PC ein neues Netzteil. Das Board ist ein ASUS P5G41T-M/USB3 (LGA775) sollte also dazu passen. Könnt ihr mir da Netzteile empfehlen die preisgünstig und dennnoch nicht allzu laut vom Geräuschpegel sind. Denn mein jetziges ist sehr laut.
 
Wie sieht denn das übrige System aus?
(in erster Linie Prozessor, Grafikkarte und Anzahl der Festplatten)
 
Der Prozessor ist ein Intel Core 2 Quad Q9650, Festplatten intern 1 SATA 2 1TB und 1 IDE 250 GB, Grafikkarte wird die OnBoard z.Zeit verwendet. Arbeitsspeicher 8GB.
 
Wird die OnBoard auch weiter verwendet, oder kommt ne dicke Gamerkarte rein?

Wenn du bei Onboard bleibst und du das leiseste haben willst, kannst du ja das Seasonic X-400 oder X-460 nehmen..
Sind Passiv.. Leiser gehts wohl nicht :D Aber wohl etwas teuer..

Man müsste also wissen, ob die OnBoard auch bleibt, damit man weiss, in welcher Leistungsklasse man ansetzen muss
 
Wird die OnBoard auch weiter verwendet, oder kommt ne dicke Gamerkarte rein?

Wenn du bei Onboard bleibst und du das leiseste haben willst, kannst du ja das Seasonic X-400 oder X-460 nehmen..
Sind Passiv.. Leiser gehts wohl nicht :D Aber wohl etwas teuer..

Man müsste also wissen, ob die OnBoard auch bleibt, damit man weiss, in welcher Leistungsklasse man ansetzen muss
erst einmal Danke für die Antworten. Ja die Onboard soll bleiben. Reicht ja auch, da ich sowieso kein so großer Gamer bin. Werde mir mal die Teile anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Geld ließe sich dann doch sparen:
Vielleicht nicht ganz so leise wie das Seasonic, aber immernoch allerhöchstes Niveau. Dank des 135mm Lüfters auch nicht hörbar.
 
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Und habe mich nach langer Suche für ein Netzteil von Xilence entschieden. Ich bin echt positiv überrascht wie leise es auf einmal ist. Bei der riesen Auswahl ist bestimmt für dich auch das richtige dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?