Gute Hardware Zusammenstellung?

New member
Hallo.
Ich brauche mal wieder einen neuen PC. Allerdings bin ich was Hardware angeht nicht allzu bewandert. Daher habe ich mich mit verschiedenen Freunden (die mehr Ahnung haben als ich) abgesprochen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Hardware so passt. Mit ist wichtig, das der PC leise und leistungsstark ist.


Gehäuse: NZXT Phantom Big-Tower black

Mainboard:
Asus P8Z68-V Pro/Gen3 Mainboard Sockel LGA 1155 Z68 ATX DDR3 Speicher

Arbeitsspeicher: Corsair CL9 XMS Arbeitsspeicher​ 16GB DDR3-RAM Kit

CPU: Intel Quad Core Prozessor (Intel Core i7-2600K, 3,4GHz, 8MB Cache, 1155 Sockel) UND DAZU
EKL Alpenföhn Himalaya CPU-Kühler für Sockel 775/1156/1155/1​366/AM3(+)/AM2(​+)/FM1

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Titanium PCI-E Bulk

Laufwerk:
LG CH10LS20 Super Multi Blue - Laufwerk - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM / BD-ROM - Retail

Netzteil: 650W NZXT Hale Power 90+

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 580 1536MB

Dazu meine aktuellen Festplatten. Eine mit 120GB, eine mit 100GB, sowie eine mit 2TB. Die genauen Namen weiß ich leider nicht.

Wie gesagt, es ist mir wichtig, das der PC recht leise und trotzdem leistungsstark ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?