PowerColor HD 7970: "Graphics Core Next" in Reinform Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach einem relativ langweiligen Halbjahr in der Grafikkartenbranche ist es wieder so weit: Es gibt Frischfleisch! Wie gewohnt kommt das gute Stück auch aus dem Hause AMD, während "die Grünen" noch fleißig in ihren Laboren am großen Konkurrenten mit Codenamen Kepler arbeiten. Unser Fokus liegt heute allerdings auf der roten Version, die auf den Namen Southern Islands bzw. Tahiti hört.

PowerColor_HD_7970.jpg

Die uns heute vorliegende Radeon HD 7970 ist weltweit die erste Grafikkarte, die im 28 Nanometer Prozess gefertigt wird. Wieder mal ein großer Schritt vorwärts, nachdem man vor einiger Zeit mit der Radeon HD 4770...

Weiterlesen: PowerColor HD 7970: "Graphics Core Next" in Reinform
 
nettes Review , schade das ihr keine höheren Auflösungen dabei habt, da wird der Unterschied nämlich deutlicher ...
btw SuperSampling geht nun auch unter DX9/10/11 ...

ach und die beiden Balken der Nvidias sind schwer zuunterscheiden, das Grün sieht ziemlich gleich aus ....
 
Danke! Hab hier leider nur 23" zur Verfügung... dafür aber mittlerweile drei Stück, deswegen gibt es hoffentlich ziemlich bald noch ein EyeFinity Special.

Die Balken der Nvidias haben sogar genau die gleiche Farbe! Aber bei den meisten anderen Seiten ist das ja auch so. Unsere Diagramm Extension ist leider recht beschränkt und das wird sich auch nicht ändern, bis unser neues CMS fertig ist. Ich versuch bis dahin das beste draus zu machen, für Vorschläge bin ich aber offen.

Ansonsten bin ich nicht weiter auf die Bildqualität eingegangen, da die Unterschiede meiner Meinung nach wirklich minimal sind (zumindest bei AF), bei AA werd ich das evtl. nachholen. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten schrauben das AA doch einfach so hoch wie es geht und geben sich damit zufrieden, oder? Hab noch nicht erlebt, dass jemand seine Kaufentscheidung von so etwa abhängig gemacht hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?