Suche ein PC für Office und Adobe CS

New member
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder ein PC von anobo.de zusammenstellen lassen.
Diesmal sollte der PC für den folgenden Bereich genug Power bieten.
Da ich nicht soviel Ahnung im Hardware Bereich hab, frage ich euch
ob ihr mir eine Konfiguration empfehlen könnt :)

- Office (Thunderbird, Microsoft Office usw)
- Adobe CS (Photoshop, Illustrator, Indesign)
- ich arbeite mit viele Programme gleichzeitig (ca. 10-20).

Budget liegt bei 600€.


Gruß
thenew
 
Ich würde es in etwa so machen:



Ein leises, hochwertiges und sehr gut, ja fast schon luxuriös ausgestattetes System (mit Front- und Heck-USB3, eSATA, FireWire, ...; alles verpackt im durchdachten und schallgedämmten Define Mini), welches mehr als genug Power für die anstehenden Aufgaben bietet und durch die SSD (für Windows sowie Office- und Adobe-Suiten) ein enorm flüssiges Arbeiten garantiert. Dass anobo den zusammengebauten Rechner schnell und zuverlässig liefert, weißt Du ja bereits. ;)
 
Danke Phenom :).
Da es diesmal nicht für mich ist sondern für jemand anderes, kann ich erst nach paar Wochen ein Feedback geben.

Werde ihm die Konfiguration auf jeden fall empfehlen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?