Laptop wird zu heiß! Hilfe!

New member
Hi!

Ich seit einiger Zeit wird mein Laptop beim normalen Internetbetrieb schon nach 10 Minuten sehr Warm. Wenn ich eine längere Zeit dran bin, wird er total heiß.

Der Laptop ist von Medion, falls ihr damit was anfangen könnt, habe absolut keine Ahnung von PC´s!

Woran kann das liegen?

MfG
 
benutzt du den auf einer harten oberfläche?
mach ihn mal auf und entstaube die lüfter, das hatte ich auch mal, dann ist mein laptop gleich 20º runter.
 
Fallst du nen Kompressor oder so hast puste mal damit Kräftig in die Lüftungsöffnung, aber halte dabei besser den Lüfter mit ner Nadel fest.
 
Mann kann auch die meisten Laptops jetzt öffnen so das man an den Kühler rankommt! Eventuell mal auswechseln gegen nen besseren :)
 
Aufmachen und entstauben ist gut.
Und bei den allermeisten Schleppis so ziemlich das Einzige was man überhaupt tun kann.
Das geht aber mit einem Pinsel meist auch. Wer hat denn schon einem Kompressor zu Hause herum zu stehen?

Die Kühllösung tauschen zu wollen verbietet sich meist deshalb, weil es äußerst schwierig bis unmöglich ist was Passendes zu finden. Und sollte man was Passendes finden, ists meist genau das, was man schon hat.
Viel Geld ausgeben um doch keinen temperaturmäßigen Gewinn zu haben, ist ein kleines Bisschen kontraproduktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?