Welche Grafikkarte ist besser?

New member
Hallo,
ich wollte mal Fragen welche dieser Grafikkarten besser ist, und wo der unterschied zwischen den beiden liegt.
Einmal die Zotac Geforce GTX 560 Ti OC ( ) und einmal die Gigabyte Geforce GTX 560 Ti OC ( ).

Mfg und vielen dank im Voraus.: Klaas
 
Hallo,

von der Leistung her ist die Gigabyte etwas besser.Und preislich ist sie auch ne Ecke günstiger.
Von daher würde ich zu der Gigabyte tendieren.
Der Unterschied liegt darin das bei der Gigabyte die GPU mit 900 MHz getaktet ist und bei der Zotac sind´s 850 MHz.
Ebenfalls ist der Shdertakt bei der Gigabyte um 100 MHz höher als bei der Zotac.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?