Probleme mit Grafikkarte

New member
Guten Tag liebe Community ,
mein Problem ist , das ich mal wieder Lust auf alte pc spiele bekommen habe , (spiele hauptsächlich nur ps3).
Nun mein problem ist das ich die Graffikkarte ausgewechselt habe , ( hatte noch ne alte rumliegen mit der ich früher auch gespielt habe) , nun wird sie nicht vom pc erkannt bzw. die treiber lassen sich nicht installieren , doch ist sie beim Programm everest geschildert. Ein Kollege meinte ich solle von Meinem Mainboard oder Chipsatz AGP aktivieren , nun weiß ich nicht wo ich den treiber herbekommen soll . Ich habe : Gerätebeschreibung
North Bridge: VIA VT8383 Apollo K8T800 und dort wird auch AGP als deaktiviert angezeigt . Liegt es daran vlt das ich die karte nicht nutzen kann ? , ach ich habe die Nvidia geforce4 Mx 440 . habe auch schon die aktuellen treiber runtergeladen und der meinte das die hardware nicht gefunden werden konnte, bitte helft mir , wenn es um treiber geht bin ich ne absoulute 0 . :fuchtel:

Mfg, John:)
 
Willkommen bei PCM.


Also, wenn es ums spielen geht, kommst du mit der Grafikkarte sowieso nicht weit.

Was möchtest du denn spielen? Denn mehr als die Spiele, die beim Windows dabei sind, wirst nicht wirklich spielen können.


Zeig uns mal, welchen treiber du runtergeladen hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?