Netzteil Power?!

New member
Hallo an alle,

Ich bräuchte eine Information wie stark mein Netzteil sein sollte?!


PC Zusammenstellung:

Motherbaord: AS Rock Z68 Extrem 3, Gen 3
Prozessor: Intel i7 2600K 3,4 GHZ
CPU Kühler: Cossair H60
Ramm: 2x DDR3 Avexir 4 GB (1600) = 8 GB
Gehäuse: Phantom 410 midi Tower
Kühler: 1x 140mm & 2x 120 mm vorinstaliert dazu kommen noch 2x 120mm & 2x 140 mm
Festblatte: 1x SSD 128 GB & 1x HDD 1 TB
Grafikkarte: 1x Nvidia GTX 570 1.28 GB (bei berrechnung können zwei drinnen sein)
Netzteil: 1 x ******
Laufwerke: 1x DVDBrenner & 1x Bluraybrenner (/edit)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen fals doch bitte nachfragen! Ich würde mir ja gerne ein
NZXT Gold Gehäuse mit 650 Watt ca. 130,00 maximal 750 Watt 160,00 (BUDGET an der Grenze),
jedoch meint mein freund ein 850 Watt 130,00 von Cossair was natürlich nicht schlecht wäre und den Preis von
NZXT 650 Watt teil hätte daher würd ich mich über eure Hilfe freuen...

Möchte mich natürlich gleich mal für eure Antwort bedanken das Netzteil sollte aufbaufähig sein daher bitte zwei
Grafikkarten mit einberechnen damit ich auch noch luft habe! Desweiteren würde ich mich über eure Meinung / Kritik
zum PC freuen...

Die frage ist auch ob die tiele sich verstehen also Kompatibel sind.... vorläufig geht es mir aber ums Netzteil und würde mich sehr freuen?!

lg Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein das 550 Watt auch reicht ^^


aber 650 Watt machst du Nix verkehrt.



:-Dich hoffe das ich die helfen konnte ^^
 
Möchte mich natürlich gleich mal für eure Antwort bedanken das Netzteil sollte aufbaufähig sein daher bitte zwei
Grafikkarten mit einberechnen damit ich auch noch luft habe! Desweiteren würde ich mich über eure Meinung / Kritik

ich mein das 550 Watt auch reicht ^^


aber 650 Watt machst du Nix verkehrt.

Wohl eher nicht. Für 2 Grafikkarten sollten es mindestens 750W, bzw. >60A sein.
Würde sowas wie die folgenden empfehlen:





Oder irgendwas in dem Dreh. Mehr geht natürlich immer, falls die neuen Kepler-Karten wider erwarten Stromschlucker sein sollten.

MfG
Arachnid
 



Wenn du nur eine GTX 570 benutzen willst, dann reicht sowas hier:





die neuere und etwas bessere Verision davon:


Das wäre dann was ganz gutes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lpflasher, Arachnid & BastiFantasti

Danke für eure Antworten damit habt Ihr mir auf jedenfall geholfen :) Ich hab mir ja das Phantom 410 midi Gehäuse in Weiß von NZXT gekauft. Dementsprechend hätt ich auch gern das Netzteil dazu was zwar etwas Teurer ist als die anderen jedoch haben die Netzteile Gold 80 und haben nur gute Bewertungen...

750 Watt um 150,00

oder

850 Watt um 170,00

natürlich wäre das auch noch eine möglichkeit

650 Watt um 130,00


Ich bräuchte auf jedenfall ein Netzteil das in Zukunft noch stark genug ist um eventuell eine zweite Grafikkarte einzubauen.

Die Preise von NZXT sind zwar erhöter als von anderen Marken sind aber super leise, haben ein gutes Kabelmanagment und nur gute Bewertungen....

Ich würde mich freuen über eure Meinung & Hilfe....


lg Dave
 
Wenn du gerne eines von den dreien haben möchtest, kommen nur das 750-W oder das 850-W in Frage. Das 650W würde bei 2 Grafikkarten knapp werden.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?