Motherbaord mit SLI

New member
Hallo,

habe vor mir einen neuen PC zuzammenzubasteln. Evtl. will ich später eine 2te GraKa dazukaufen. Könnt ihr mr einige Boards nennen, die den C2D E6750 und SLI unterstützen? DDR3 ist nicht von nöten.

Auf was muss ich denn bei SLI-Boards achten? Was hat das mit den Lanes auf sich? Welche Chipsätze sind dafür geeignet?
Wie viel sollte ein Netzteil leisten um 2 GeForce8800GTS mit 320MB zu versorgen?
Habe mir mal das Abit Fatality FP-IN9 SLI angesehen. Das kann ich allerdings nicht mit den neuen FSB 333Mhz-Prozessoren nutzen, oder?

Danke
Elton

EDIT:
Hab mich mal umgesehen. Was haltet ihr von den beiden hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du ordentliches sli haben möchtest würde ich zu einem 680i chipsatz greifen, da du da auf beiden pegs volle 16lanes hast.
beim 650i sli nur 2mal 8 lanes.

hmm für ein großes sli würde ich schon minimum 550w marke kaufen, für 2 gtxen wohl 650w.

auf dem fp-in9 sollten die g0 prozzis mit bios update auf jeden fall laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?