Hilfe bei der Zusammenstellung ...

Member
Hallo liebes forum,

ich bräuchte hilfe bei meiner pc zusammenstellung.

ich habe noch einen pc bzw. gehäsue mit einem Dvd - brenner und ein bequit netzteil mit 350 watt und dann noch ein i3 - prozessor weiss aber jetzt gerade nicht genau welches modell und natürlich 8gb ram von Kingston .

Dazu bräuchte ich ein Mainboard und eine Grafikkarte welche komponenten würdet, könntet ihr mir empfehlen für die teile die ich besitze.

Hauptsächlich wolte ich mit dem Rechner Arbeiten und Spielen.
 
Welchen i3 hast Du genau?
(den i3 gibt es sowohl für den LGA1156 (i3-5XX) als auch für den LGA1155 (i3-21XX)
 
Wenn in dein Gehäuse ausgewachsene ATX-Bretter passen, wäre das einen Blick wert. Diese solide Platine bietet eine gute Ausstattung und gehört zu den wenigen LGA1156-Brettern, die es neu noch für halbwegs angemessene Preise zu erwerben gibt. Passen nur die kleineren µATX-Mainboards, könntest Du zum aus selbem Hause greifen.

Ansonsten gibt es nicht mehr viele (verfügbare) 1156-Bretter ...

Die stärkste Grafikkarte, die dein Netzteil noch mitmachen würde, ist die .
 
doch Atx würde noch passen und meinst du die Amd radeon HD6770 ist wirklich die beste ich mein jetzt für das netzteil wudre das mit sicherheit es aushalten ?
und welche HD6770 würdes du mir genau empfehlen ich meine da sind ja bei geihzahls viele ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?