Warp – Erscheinungsdatum des Außerirdischen Zero bekannt gegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Der neuste Stealth-Action-Rätsel Titel aus dem Hause Electronic Arts bzw. des Entwicklungsstudios Trapdoor hört auf den Namen „Warp“, dabei geht es um einen Außerirdischen, der von den Menschen gefangen wurde. Mit besagtem Außerirdischem werden nun diverse Tests und Experimente durchgeführt. Zumindest bis er sich befreit und aus der Forschungseinrichtung unter eurer Steuerung flieht, dabei steht einem die Wahl offen ob man sich an seinen Entführern Rächen will oder nicht.

warpscreen01.jpg

Warp lässt euch in die Rolle des Außerirdischen Zeros schlüpfen, dabei müsst ihr euch einen Weg aus der geheimen Unterwasser-Forschungseinrichtung bahnen mit euren Warp-, Frag-, Echo und Swap-Fähigkeiten. Ob und wer dabei zu Schaden kommt...

Weiterlesen: Warp – Erscheinungsdatum des Außerirdischen Zero bekannt gegeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?