BF 3 Install.. Origin (Öh..einfach mal lesen pls)

New member
Hi ihr!
Habe mir jetzt auch mal BF3 zugelegt.
Schon am anfang der installation frustriert mich das ganze zeugs mit Origin, erst gab es einen fehler, musste mir neu ein pw zusenden lassen, dann gabs noch nen fehler mit der änderung und irgendwann ging es dann..

So.
Kommen wir nun mitten ins geschehen.. habe nun bisschen rumrecherchiert wie man dass nun installiert etc pp.
origin->produkt code eingegeben->download gestartet.
So und nun zum "lustigen" Teil. Jeder sagt, der downloaded das Spiel von der DVD.
Dem ist bei mir aber anscheinend nicht so :hmm: Ich habe keine CD drinn und der downloaded trotzdem gemütlich weiter. :wtf:

Sollte ich den Download besser neu starten mit eingelegter CD? Ich Frage extra nochmal nach, weil ich spätere unnötige Komplikationen gezielt vermeiden möchte.
Ich möcht endlich zocken hier :bigok:

Weiß einer Rat?

LG :rulez:
 
Lass den Download einfach laufen.

Selbst wenn der Anfang der Installation mit eingelegter DVD etwas schneller ist, spätestens bei den ganzen Updates und Patches wird die DVD nichtmehr gebraucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?