Neuer Rechner bootet nicht von DVD

New member
Hallo Wie der Titel schon sagt will der neue rechner nicht von der dvd booten..
Bootreihenfolge ist (denk ich) Richtig eingestellt, kenn mich beim
Asus EFI Bios P8H67-V



noch nicht so gut aus. bei den älteren jedoch schon...

Ich werd jetzt mal die variante ausprobieren.--> Klick mich

Falls euch noch einfällt an was es Liegen könte würd ich mich sehr auf eine Antwort freuen (=
 
brauchst ja nur einstellen, das als erstes von dvd laufwerk und dann von festplatte gebootet wird.

allerdings kann es auch sein das dein dvd laufwerk ne macke hat.
 
Hatte gerade eben selbst das Problem, dass vom USB-Stick nicht gebootet werden konnte, weil im BIOS/UEFI explizit "UEFI only" ausgewählt ist. Wenn das der Fall ist musst du zwangsweise von USB booten und eine Datei verschieben, weil Windows 7 sonst nicht booten kann:



Oder natürlich die Einstellung auf "Legacy" oder "BIOS". Nur für den Fall der Fälle wollte ichs mal erwähnt haben (und damit ichs nächstes mal vielleicht nicht wieder vergesse ;) ).

E: Kann allerdings auch sein, dass das nur auf Thinkpads zutrifft. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade eben selbst das Problem, dass vom USB-Stick nicht gebootet werden konnte, weil im BIOS/UEFI explizit "UEFI only" ausgewählt ist. Wenn das der Fall ist musst du zwangsweise von USB booten und eine Datei verschieben, weil Windows 7 sonst nicht booten kann:



Oder natürlich die Einstellung auf "Legacy" oder "BIOS". Nur für den Fall der Fälle wollte ichs mal erwähnt haben (und damit ichs nächstes mal vielleicht nicht wieder vergesse ;) ).

E: Kann allerdings auch sein, dass das nur auf Thinkpads zutrifft. :confused:


hab Die Dvd mit 2 Facher geschwindigkeit gebrannt und Jetzt funktionierts =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?