Iconia Tab A700: Neue Details Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Tabletmarkt wird auch dieses Jahr wieder den einen oder anderen Mitstreiter begrüßen: so auch das Iconia Tab A700 von Acer. Das Full-HD-Tablet wird nach Angaben vom Hersteller mit Nvidias Tegra-3-Chipsatz ausgerüstet. Beim Speicher wird man zwischen 16 bis 64 Gigabyte wählen dürfen. Außerdem wird das teuerste Modell des Iconia Tab A700 zusätzlich mit einem UMTS-Modul bestückt. Unabhängig von der Version wird Acers Tablet mit Android in der Version 4.0 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert. Highlight ist und bleibt aber das IPS-Display: auf einer Diagonale von 10 Zoll zeigt das Iconia Tab 700 1920 x 1200 Pixel.

iconiataba700.jpg

Der Quadcore aus dem Hause Nvidia wird außerdem auf 1 Gigabyte Arbeitsspeicher zurückgreifen können. Verschickt werden Dateien außerdem über Wlan im n-Standard, Bluetooth und* mini-USB. Einen externen Monitor kann man zudem über den...

Weiterlesen: Iconia Tab A700: Neue Details
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Teil, gefällt mir sehr gut. Nur habe ich einen besseren Vorschlag: Für ~750€ kann ich mir auch einen (recht guten) Laptop mit 15"-17" kaufen oder einen PC für 500€ + 200€ Monitor und Peripherie. Aber nun gut.^^
 
Denke der Preis wird wie bei allen Elektronikartikeln mit dem Release der Konkurrenzgeräte sehr stark und schnell fallen
Denke 400-500€ dürften in absehbarer realistisch sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?