Aufrüstberatung erwünscht

New member
Hallo,
Ich beabsichtige demnächst mein System auszurüsten. Leider erkennt everest nicht mein System(Keine mainboard nennung, falsche festplatte). Gibt es eine Möglichkeit dieses mit einem anderen programm auszulesen? Mein Mainboard ist glaube ich mvn dvi ... und mein prozessor ein amd 64 x2 4800+ graka: geforve 8400gs weitere details würde ich dann mit dem programm auslesen. Betriebssystem win xp service pack 3. Ich spiele
Für tipps in jede richtung wäre ich dankbar.
Mfg AffeDerHexer
 
Hardware-Daten (zumindest CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte) kannst Du auch mit CPU-Z auslesen.

Sollte es sich aber wirklich um einen 64 X2 und eine 8400GS handeln, kannst Du das teilweise Aufrüsten praktisch vergessen. Um aktuelle Spiele in angemessener Qualität darzustellen, müsste ein komplett neuer Rechner her. ;)

Willkommen bei PCM.
 
Wir erschütternd ;( Aber ich spiele WoW ändert das vielleicht etwas?
Hier nochmal ein paar Daten:
M2n-vm DVI
athlon wie gesagt
graka wie gesagt
2gb ram pc26400 4000 mhz
 
Hmm wenn du nicht sehr viel auf die Qualität setzt ja, dann könntest mit gebrauchter Hardware noch recht billig weg kommen... Neu kaufen würde sich bei der alten Hardware nicht mehr lohnen.

Wo liegt eigentlich dein Budget ?
 
ca 250 Euro Zu wenig für einen neuen Pc ich weiss. Vielleicht auch 300, bringts was den pc selbst zusammenzuschrauben? Hab ich mit meinem jetzigen auch gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?