PC startet nocht mehr!!Hilfe

New member
Hallo liebes pcmasters Forum,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen:)

Schilderung:
Mein PC stürzte im laufenden Betrieb ab (keine leistungsfressenden Anwendungen offen).
Danach lies er sich nicht wieder anschalten.

Bereits vorgenommene Maßnahmen:
Netzteil gewechselt -- kein Erfolg
Alle Peripheren Geräte abgesteckt(laufwerk, graka, hdd) -- kein erfolg
den pc nur mithelfe eines jumpers starten (alle anderen sachen abgesteckt) -- kein erfolg
Wenn ich den PC mit den obigen versuchten Misserfolgen starten will hört man nur ein kleines saugen am lüfter und
der CPU-Lüfter dreht sich ganz kurz...
Dies alles passiert immer wenn der PC mit dem Netzteil durch den 24-poligen und den 4-poligen Stromstecker
angeschlossen ist.
Wenn ich allerdings den 4-poligen Stecker entferne starten die Lüfter der CPU und des Netzteils, allerdings kann
ich in diesem Modus keinen Monitor anschliesen weil dieser Anschluss denke ich durch den 4-poligen stecker versorgt
wird.

Ich bin jetzt schön langsam am verzweifeln...
Was denkt ihr was defekt sein könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liee Grüße
Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?