Was haltet ihr von HM24 ?

New member
Hallo werte Forengemeinde ;)

ich bin auf der Suche nach einem sehr leistungsfähigen Arbeitsplatzrechner fürs Büro.. und da bin ich über dieses Angebot gestolpert:



Als Festplatte würde ich Samsung Spinpoint F3 500 GB nehmen und als Laufwerk standartmäßig das LG GH24NS / GH22NS..

Was haltet ihr davon?

Grüße, Feivel
 
mit einen bölernetzteil wirst du nicht länger wie 1 halbesjahr spass haben ^^

aber warte auf profie antwort
 
Wir wissen leider nicht, ob das verbaute LC-Power ein sogenannter China-Böller (mit zwei L) ist.
Bei Netzteilen unter dieser Marke ist es faktisch fast unmöglich den wirklichen Hersteller zu finden.
Mit Glück ists was aus der neueren Produktion von Great Wall, die scheinbar die Kinderkrankheiten älterer LC-Powers abgelegt hat.

Klar wärs besser selber zu bauen.
Wenn Du Dich aber ums Verrecken dagegen sträubst, wenn Du Dich um die Freude, mal was selbst geschafft zu haben, bringen willst, magst Du den Rechner ruhig kaufen.
Geht das NT in die Binsen, machts das ziemlich sicher während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Oder es ist eins aus der durchaus empfehlenswerten Produktion und hält so lange, bis sowieso was Neues ins Haus kommt.
Notebooksbilliger.de ist zumindest ein sehr guter Shop, wo es mit der Gewährleistung, im Falle sie wird jemals gebraucht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch klappen wird.
Das dieser Shop alsbald insolvent wird, ist jedenfalls nicht gut vorhersehbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?