Komme in der Schule nicht auf AC

New member
Hi ich hab ein Problem mit der Schule.

Ich komme nicht auf FB GMX swisscom oder sonst was wo man sich einloggen kann ausser pcmasters ;)vDas Problem hatte ich schon mit dem alten notebook. jetzt habe ich das samsung 102S Netbook. Dasselbe problem die anderen können überall drauf sogar auf xxx seiten xD gehackt haben die nicht. Bei denen kann man froh sein wenn sie wissen wo der startknopf ist^^
 
Schon verschiedene Browser versucht?
gibt ja genug auswahl ^^
Opera, Fire Fox, Chrome und für die wagemutigen sogar den Internet Explorer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich die Firewall verdächtigen. oder hat dein Vater das Notebook installiert? dann hat er vielleicht mit nem Programm die Seiten gesperrt, damit du in der Schule nicht abgelenkt wirst :p
 
dann würde ich die Firewall verdächtigen. oder hat dein Vater das Notebook installiert? dann hat er vielleicht mit nem Programm die Seiten gesperrt, damit du in der Schule nicht abgelenkt wirst :p

nope es gehen alle seiten ich probiere für dich sogar sonst xxx seiten aus :p Ne ich geb das netbook doch nicht meinem vater der würde mir sowas nicht antun^^ habs seit ich es aus dem laden habe nicht aus der hand gegeben :-D Firewall muss ich gucken aber alle anderen die keine ahnung von planung haben kommen überall drauf:wtf: aussert ich und das schon mit zwei laptops -.-

zuhause gehts ohne probleme und auch unterwegs -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?