Fehler beim Einschalten

New member
Mein alter PC von 1998 (Comtech) sollte noch einmal hochfahren für eine Datenübernahme auf das neue
Gerät. Und es ging nichts mehr. Nach dem Einschalten kommen lange Pieptöne, die nur kurz unterbrochen
werden. Das hält an, bis der Strom abgeschaltet wird. Ausschalten per Knopf ist nicht möglich.
Als der PC noch ging, kam während des Hochfahrens ein kurzer Piepton und dann ging es weiter.
Ich würde gern den PC noch einmal einschalten, um die Daten zu übernehmen.
Kann mir jemand helfen?
 
bau doch die festplatte aus und schließ sie an dem neuen pc an zu datenübrtragung (fals ein IDE/ATA part vorhanden).
ansonsten würde auch ein festplattengehäuse gehen.

ansonst mal bei deinem alten pc den ram umstecken auf einen anderen slot oder fals mehrere vorhanden mal nur einen testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?