"Neuer" PC macht ständig Neustart?

New member
Hey Leute,

ich habe für einen Kumpel einen Pc zusammengebaut und dieser macht jetzt in unregelmäßigen Abständen einen Neustart?! Könnte da irgendetwas falsch auf dem Mainboard gesteckt sein? Bin ein bisschen überfragt?
Hoffe auf Lösungsvorschläge :)

Vielen Dank schonmal ;)
 
es wäre natürlich gut die hardware zu wissen.

vileicht ist auch im bios was aktiviert was den pc anschalten lässt, mal auf default werte/einstellungen zurück setzten
 
Also zum System:

CPU:
Mainboard:
RAM: 8 GB TeamGroup DDR3-1333
Netzteil:
Grafikkarte:

Hatte auch schonmal im BIOS geschaut, aber nichts auffälliges gefunden...werde aber trotzdem mal alles auf Standart setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?