2. Bildschirm einrichten, Probleme.

New member
Guten Abend.

Ich wollte gerade eine 2. Bildschrim anschließen jedoch blieb der Versuch erfolglos, beide blieben schwarz.

1. lg w2261vp 1920x1080
2. Keine Ahnung was, jedenfalls alt, im Artzpraxis look und klein, schätze mal 1024x768

Wenn ich versuche nur mit dem 2. Moni zu starten bleibt dieser ebenfalls schwarz während des bootens nur beim an und abmelden erscheint das Bild, obwohl ich vorher die Desktopauflösung auf 800x600 reduziert habe.
 
Wenn du Pech hast, hat das Museumsstück nur 640x480p, versuchs mal damit.
Angeschlossen ist er ja sicher per VGA.
 
Unter 800x600 kann ich nicht gehen.

Der Bildschirm ist jedenfalls ein LCD und 15.xxx zoll (38,5cm) groß in der Diagonale und beim Loginscreensind ca. 1/4 von der rechten Seite frei also schwarz.



So einer ist es, da steht zwar 1024x768, allerdings auch DVI, wovon hier keine Spur ist, aber das Aussehen ist gleich.
 
Meine Fresse ! Ein Moni für unter 35€ !

Hmmm...

...merkwürdig. Also an der Auflösung kanns dann nicht liegen, da sogar das Seitenverhältnis stimmen würde...

Könnte dann also entweder am Verbindungskabel liegen (Kabelbruch eventl.) oder ein interner Fehler an der Ansteuerungselektronik.
Ich würd dat Ding mal testweise an einen anderen Rechner hängen und sehn was passiert...
 
Also gekauft habe ich den nicht, den hat mein kleiner Bruder mal von der Schule bekommen.

An einem anderen Rechner funktionierte:
Bios Ansicht
Und der teil mit der Windows XP installation welcher noch Bios ähnlich war (fehlschlag).
Alles durchgehend.

Allerdings wär da noch eine Xbox 360 mit vga Kabel, ich probiers mal einfach damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?