Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2. Bildschirm einrichten, Probleme.

  1. #1
    Powerfriese Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    298
    Danksagungen
    23

    Standard 2. Bildschirm einrichten, Probleme.


    Guten Abend.

    Ich wollte gerade eine 2. Bildschrim anschließen jedoch blieb der Versuch erfolglos, beide blieben schwarz.

    1. lg w2261vp 1920x1080
    2. Keine Ahnung was, jedenfalls alt, im Artzpraxis look und klein, schätze mal 1024x768

    Wenn ich versuche nur mit dem 2. Moni zu starten bleibt dieser ebenfalls schwarz während des bootens nur beim an und abmelden erscheint das Bild, obwohl ich vorher die Desktopauflösung auf 800x600 reduziert habe.

  2. #2
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Wenn du Pech hast, hat das Museumsstück nur 640x480p, versuchs mal damit.
    Angeschlossen ist er ja sicher per VGA.

  3. #3
    Powerfriese Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    298
    Danksagungen
    23

    Standard

    Unter 800x600 kann ich nicht gehen.

    Der Bildschirm ist jedenfalls ein LCD und 15.xxx zoll (38,5cm) groß in der Diagonale und beim Loginscreensind ca. 1/4 von der rechten Seite frei also schwarz.

    http://www.computer-makarow.de/Bilds...nitor::13.html

    So einer ist es, da steht zwar 1024x768, allerdings auch DVI, wovon hier keine Spur ist, aber das Aussehen ist gleich.

  4. #4
    Avatar von eraser4400
    eraser4400 Stammbesatzung
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.522
    Danksagungen
    663

    Standard

    Meine Fresse ! Ein Moni für unter 35€ !

    Hmmm...

    ...merkwürdig. Also an der Auflösung kanns dann nicht liegen, da sogar das Seitenverhältnis stimmen würde...

    Könnte dann also entweder am Verbindungskabel liegen (Kabelbruch eventl.) oder ein interner Fehler an der Ansteuerungselektronik.
    Ich würd dat Ding mal testweise an einen anderen Rechner hängen und sehn was passiert...

  5. #5
    Powerfriese Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    298
    Danksagungen
    23

    Standard

    Also gekauft habe ich den nicht, den hat mein kleiner Bruder mal von der Schule bekommen.

    An einem anderen Rechner funktionierte:
    Bios Ansicht
    Und der teil mit der Windows XP installation welcher noch Bios ähnlich war (fehlschlag).
    Alles durchgehend.

    Allerdings wär da noch eine Xbox 360 mit vga Kabel, ich probiers mal einfach damit.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. 2. TFT Bildschirm - Anschlussproblem
    Von Game-Boy^^ im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 11:30
  2. 2. Bildschirm und vollbild Spiele
    Von Kanseki im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:18
  3. Medieval 2 Online Probleme
    Von Nikki22 im Forum Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:57
  4. 2 große Probleme Wlan und Windows bzw Firefox
    Von jin222 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 09:10
  5. 2 Probleme unter windows 7
    Von burbur im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:14
  6. 2 Probleme mit Motherboard von Medion
    Von Seber im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:40
  7. TNT 2 Probleme
    Von Xedo im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:35
  8. [Test] Sapphire Radeon X1900XT
    Von Compiler im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:49

Stichworte