Ist dieser Rechner empfehlenswert?

New member
Hallo, ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Auf diesem sollte schnell gearbeitet werden können, mit Musik, Bildern, Videos, Filmen etc. Spiele sollten auch drauf laufen, dass BF3 auf diesem Rechner läuft, bezweifle ich , aber laufen Free MMOs á la Shaiya auf diesem Rechner? Und ist er sein Geld wirklich wert?
http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-E4055-D-MD-8365-Neuer-Aldi-PC-mit-AMD-CPU-fuer-399-Euro-4623268.html
 
Na ja ...
Nicht abgrundtief schlecht und als Komplettsystem sogar einigermaßen preiswert.
Ein Vierkerner, der einem ausgewachsenen Athlon II X4 630 in etwa gleicht und als Grafikkarte sowas wie eine dezidierte HD6450 mitbringt.
Damit ist einfacheres Daddeln schon machbar.
Das wird aber, weil die Grafikkarte eben doch nicht so derb leistungsfähig ist, nicht in jedem Falle zum Genuß werden.
Das er fürs Büro und ein Bisschen (eher nicht so professionelles) Multimedia ansonsten ausreichend "motorisiert" ist, steht außer Frage.

Ich würd lieber die Finger davon lassen.
Medion steht auch beidiesem Rechner unter gewaltigen Einsparungszwängen.
Irgendwie rächen die sich immer.
Meist beim Netzteil ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?