externe grafikkarte?

New member
Gibt es externe Grafikkarten für Laptops, mit denen man die Grafik verbessern kann?
ich möchte Battlefield 3 spielen, aber meine Grafikkarte pakt das nicht:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es Grafikkarten, die ich extern an den laptop anschließen kann?
das Problem ist das meine interne Grafikkarte mit Spielen überfordert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht und selbst wenn würde usb oder wodrüber auch immer man sowas anschliessen will das ganze so ausbremsen das selbst die schlechteste igp besser wäre.....
BF3 auf einem Laptop ist sowieso schwierig, da muss man schon einiges investieren.

LG
 
Na MSI hat da was auf der CES2012 vorgestellt:



hoffe ich darf den link hier posten


und glaub von ASUS gabs noch die "XG Station"

aber in wie weit die gut sind und was die für Leistung bringen, das weiss ich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dafür ist aber 1. zwingend ein Thunderbold-Anschluss am Notebook notwendig, den 90% aller Books gar nicht haben und 2. wie man lesen kann keine high-end-Leistung zu erwarten die aber für BF3 nötig wäre. Auch Preis und Erscheinungszeitpunkt sind ungewiss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?