Alle AMD Phenom / Black Editionen ?

New member
Guten Tag,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir soeben für 50 euro einen Neuwertigen Amd Phenom II x2 555 (laut angaben) ersteigen da ich vorher gelesen hatte das man ihn in verbindung mit meinem board zu einem x4 machen kann da amd dort nur 2 kerne deaktiviert hat.

Jetzt habe ich allerdings gesehen das es nur bei der Black Edition so einfach geht ! ´

Ich habe allerdings keine info darüber ob mein ersteigerter Prozzi ein BE ist oder ein Normaler .

Jetzt habe ich wiederum in einem anderen forum gelesen das ALLE Phenom II automatisch Black Edition sind ! stimmt das ??

Oder gibt es von dem 555 auch eine Normale Edition ?


Bitte helft mir :) !!!

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Also erstmal liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man diesen X2 zu einem X4 freischalten kann, sehr gering (wenn nicht sogar nahe der 0-5%). Und meines Wissens nach, war dies nur bei der ersten Produktion der X2s möglich.
Wenn jemand einen X4 will, dann sollte er auch die 20€ für einen X4 drauflegen.
 
Welchen Prozessor würdet Ihr empfhelen von AMD wenn ich nicht mehr als 100 € inkl. Versand ausgeben möchte. möglichst ;)

Bin bisher (gebraucht) bei der Phenom II X4 Reihe hängen gebliben als Black edition. was meint Ihr ?
 
Dann wird aber meist die Ware etwas teurer, war das nicht so? (bin mir nicht sicher)
Nein, zumindest ist mir das nicht aufgefallen als ich zuletzt bei Mindfaktory Sachen bestellt habe. Da habe ich abends die Teile alle schon einmal in den Warenkorb gezogen und dann kurz nach Mitternacht die Sachen bestellt. Die Preise waren die gleichen wie sie es noch zwischen 20 und 21 Uhr waren, als ich sie in den Warenkorb gezogen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?