Wlan Stick unter Windows 7

New member
Moin Leute,

ich hab da nen Problem.

Und zwar hab ich mien Zimmer auf dem Dachboden und bekomme nur Mit Wlan Internet was ja nich so schlimm ist aber seit dem ich meinen neuen pc habe spackt der stick rum.

Erstmal war alles normal pc fuhr hoch tip top

Dann ne woche später fings damit an das er beim Booten stecken blieb genau da wo das Mainboard logo erscheint. Sobald man aber den Wlan Stick rauszog fuhr er hoch ...

Da hatt ich dann eine Lösung gefunden und zwar den Usb Legacy auszuschalten gemacht getan er fährt hoch mit Wlan Stick erkennt den aber nicht sofort ich muss ihn ersmal raus ziehen und wieder reinstecken dann gehts.

JETZT geht aber nichmal mehr das und im moment muss ich den pc immer 1 mal neustarten damit er den Stick erkennt es wird immer seltsamer ich weiß nich woran das liegt.

WEiß jemand was ?

Benutze Windows 7 und habe schon selber und auch von windows treiber installiert macht keinen unterschied :(

MF CF13
 
habe schon öffters gehört das leute nach einer weile probleme mit usb sticks haben die deinen ähnlich sind, lösungen dafür haben aber alle keine die meisten sind auf w-lan karten umgestiegen evtl auch für dich eine alternative?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?