Maximale Lüfterdrehzahl bei Start

New member
Guten Morgen

Als ich vor ungefähr 30 Minuten meinen Shuttle PC eingeschaltet habe, war ich ein wenig verwundert, als der Lüfter mit voller Umdrehungszahl lief und der Monitor kein Bild anzeigte.

Da ich nicht genau weiss, wie dieser Lüfter heisst, zeige ich ein Bild davon.
Shuttlest20g5-2sm.jpg

Der gemeinte Lüfter ist der grosse in der Mitte, falls das nicht sein kann, sagt es ruhig, könnte ja sein, dass ich mich verguckt habe.

Das Problem ist, dass der Bildschirm nichts anzeigt und das Bildschirmlämpchen nur all 5 Sekunden blinkt, sprich, ich kann den PC gar nicht mehr starten.


Danke schonmal im Voraus.
Cheers
Thierry

Mein System:

AMD64 3500+
NVIDIA GeForce 7800GT
Shuttle Motherboard
1024 MB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum,

zuerst möchte ich dich bitten den Hotlink rausznehmen. Wenn du Bilder verwenden möchtest benutze bitte Gratis-Hoster wie z.B. imageshack.us.

Zu deinem Problem:
Zeigt der Bildschirm kein Bild an deiner Grafikkarte oder auch am OnBoard Anschluss?

Hat die Grafikkarte Strom?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?