monitor problem

New member
Wenn ich unter Systemsteuerung unter Bildschirauflösung anpassen gehe , steht dort : Standartmonitor mit einer auflösung von 1600*1200 .
Dabei habe ich einen Philips Monitor mit einer auflösung von 1680*1050 Zudem zeigt er mir unter systemsteuerung bei der Grafikkarte an, das es dort probleme beim installieren gab und nicht ausgeführt werden konnte.

Weiss jemand einen Rat ?

Mein System :
Win7 Prof.
DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz 4200+
Geforce gtx 560 ti
ASRock ALiveDual-eSATA2 (3 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
6 gb arbeitsspeicher
 
schon mal grafikkarten treiber deinstalliert und den neuen aus dem netzt geladen und installiert?

Ja hab ich schon gemacht. Da bekomme ich die Fehlmeldung :

Das NVIDEA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

und nu ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?