USB-Stick von PC nicht formatierbar

New member
Hallo,

habe einen USB-Stick (Kingston DT R500 16GB), der auf meinem Laptop ohne Probleme läuft habe ihn dort auf
Fat32 formatiert. An meinem PC (beide Win7) wird mir angezeigt ich müsse ihn erst formatieren, doch wenn ich
das am PC versuche bekomme ich angezeig, dass er die Formatierung nich abschließen konnte.

Am USB-Stick kann es ja nicht liegen, sonst würde er ja gar nicht funktionieren.

Ich habe nach Googel-Recherchen bereits versucht ihn über Ausführen>cmd zu formatieren dabei wurde angegeben das dateisystem sei raw
wGb6KQyOtwD6gAAAABJRU5ErkJggg==


Kann mir jemand weiterhelfen???

clemmi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?