Absturz bei High Performance

New member
HI Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen ASUS (NAme folgt) und betreibe diesen normalerweise im Quiet Office MOde.

DOch jetzt will ich ein wenig zocken und stelle daz auf HIgh Performance um und schwubs nach einer MInute geht er einfach aus, dasselbe passiert im ENtertaiment MOde. Das habe ich schon seid knapp einem Jahr, habe mir dazu aber noch nie Gedanken gemacht.

Was könnte der Grund dafür sein? Wie beheb ich es?

Zur Info: Meine Akku läuft nicht mehr. Ich hab en Rechner m am Netz. Sollte aber nicht daran liegen.

LG Ianth
 
Liegt einfach am miesen Kühlsystem bei Asus. Tja, dafür bekommt man bei denen halt schnelle Hardware für wenig Geld, der Rest ist aber...naja Asus hat halt auch nix zu verschenken.

Blase mal alle Lüftungsschlitze aus wenn das nicht Hilft: Beim nächsten mal besser kein Geiz-ist-Geil-Book kaufen.
 
Frage: kannst mal dein gerät direkt posten? Mich würde da eher Netzteil, Grafikkarte, CPU usw. interessieren.

Ehrlich gesagt ich hatte das auch mal, aber ich habs gelöst indem ich die RAM von Bank mit DDR II 1066 in die mit 800 MHZ gesteckt habe... Natürlich, noch ein wenig System durchgepustet (da hilf Druckspray, ca 4 Euro im I-net, 10 Euro im MeMarkt)!

Habe auch schon mitbekommen, wenn Graka Midend sind (so wie eine Radeon 6670) und man schraubt alles gnadenlos hoch, dann steigt i-wann vor lauter hitze was aus. Kollege hat dadurch die 3.te Graka in einem Jahr gebraten (der lernts auch nimma ;) )!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?