welches board für vertex3 +AMD Phenom II X6 1090T

New member
Hallo,


bin auf der Suche nach einem Sata3 board für folgende Komponenten:
AMD Phenom II X6 1090T
4x DDR3-RAM PC1333
radeon HD 6570
Vertex3 120gb




habe das hier ins Auge gefasst:
Gigabyte GA-990XA-UD3

bin für Tipps und Erfahrungswerte, Alternativen wären auch genial, dankbar, sollte max ~140 euronen kosten

der pc Läuft im Zusammenspiel mit einem NSA310 von Zyxel und 3 tb im gigabitlan

zurzeit ist ein ASUS M5A78L/USB3 am Start, was jedoch nur über sata2 verfügt. nach reichlich Recherche über sata3controllersteckkarten soll es für die vertex3 doch ein nativer 6gbsata onboard sein


wenn ich dann schon am umbau des boards bin, wäre eine silent lüfter empfehlung mit praxiserfahrungen nett, wäre hilfreich den der jetzige standard lüfter is etwas nervig, da pc im Wz steht und Göttergattin langsam Alarm schlägt


ty schon mal

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?