Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anno 2070 lässt sich nicht spielen.....

  1. #1
    Avatar von Zero9602
    Zero9602 Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard Anno 2070 lässt sich nicht spielen.....


    hi leute,

    ich hab mir eben anno 2070 ganz normal installiert, dann klick ich auf "SPIELEN" aber anstatt das game zu starten öffnet sich der "spielbericht - rewards bildschirm" der mir sagt dass ich mir da und dort irgendeinen scheiß holen kann der mich nüsse interessiert hab mir dann gedacht, naja hol ich mir halt den desktophintergrund, vllt is dann ruhe, aber nein, es kommt wieder....

    kann mir vllt jemand sagen wie ich das game zum laufen bring?


    Ps.: ich hab die updates runtergeladen etc....daran sollte es nicht scheitern, als ich die CD neu eingelegt habe startete sich auch wie erhofft das autorun aber anstatt "spielen" stand da "installieren", aber das spiel ist korrekt installiert ! wenn ich auf "installieren" klicke will mir das setup das spiel wieder "DEINSTALLIEREN" W T F O_o


    Geändert von Zero9602 (24.01.2012 um 23:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:49
  2. Anno 2070: Die Demo ist da! Diskussion
    Von Postmaster im Forum Strategie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:13
  4. Ubisoft kündigt ANNO 2070 an Diskussion
    Von Postmaster im Forum Strategie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:56
  5. Motherboard MSI KT3-Ultra ARU
    Von MrServer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 00:25