PC Anno 2070 lässt sich nicht spielen.....

New member
hi leute,

ich hab mir eben anno 2070 ganz normal installiert, dann klick ich auf "SPIELEN" aber anstatt das game zu starten öffnet sich der "spielbericht - rewards bildschirm" der mir sagt dass ich mir da und dort irgendeinen scheiß holen kann der mich nüsse interessiert :wtf: hab mir dann gedacht, naja hol ich mir halt den desktophintergrund, vllt is dann ruhe, aber nein, es kommt wieder.... :hmm:

kann mir vllt jemand sagen wie ich das game zum laufen bring? 8(


Ps.: ich hab die updates runtergeladen etc....daran sollte es nicht scheitern, als ich die CD neu eingelegt habe startete sich auch wie erhofft das autorun aber anstatt "spielen" stand da "installieren", aber das spiel ist korrekt installiert ! wenn ich auf "installieren" klicke will mir das setup das spiel wieder "DEINSTALLIEREN" W T F o_O


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?