PC battlefield/battlelog anmeldefehler!!!

New member
hey Leute,
ich hab seit gestern das problem das ich wenn ich mich bei origin anmelde nicht zur normalen battlelog seite weitergeleitet werde um dann zu spielen, sondern zur anmeldeseite von battlelog. Ich soll ich nochmal anmelden-> ich klicke auf "anmelden" -> die seite wird aktualisiert und auf einmal steht das du must bf3 zuerst kaufen um dich bei battlelog anzumelden...im link oben steht:



ich bräuchte unbedingt hilfe weil beim supportcenter niemand ab nimmt und auf meine mail wird sich wahrscheinlich auch niemand melden:wtf::eek::angry:

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mittlerweile weiß ich das mein acc gesperrt wurde..such jetzt meinen guid um des zu melden..weil ich unschuldig gebannt wurde^^
 
Wie kann man raus finden ob man gebannt ist oder nicht ?...Ein Freund von mir hat genau das gleiche Prob
 
du musst auf die seite von ggc gehen und dich erstmal registrieren...dann sthet links bannliste und da suchst du dich...wenn du dich gefunden hast steht neben deinem namen deine GUID die brauchst du um dich bei ggc zu beschweren(die arbeiten mit origin zsmn)


so und jetzt warum so viele spieler grundlos bebannt worden sind:

hacker haben sich bei ggc eingehackt oder arbeiten mit denen zsmn, spieler die denen nich passen wurden und werden immernoch grundlos gebannt....
admin die gehackt haben wurden aber entbannt und andere normanle spieler nicht...(komplizierte sache im allgemeinene..) kann man alles bei ggc etc nachlesen!!!!!!!
das muss man dann unbedingt bei ea, ggc etc melden sonst hat man keine chance!!!!!

ich bin schon seit mehrern tagen dabei des prob zu lösen....
MEIN PROB is dass ich auf der bannliste nicht auftauche. mir wurde aber von ea aber geschrieben das ich "gesperrt" bin.
so da ich auf der liste nich zu finden bin muss ich iwie anders an meine GUID kommen!!!

mfg

ps: falls mir emand noch auf irgenteine andere weiße helfen kann(was ich nicht denke) meldet euch pls...
fest steht: falls ihr gebannt worden seit WEHRT EUCH!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie was hacker attacke ?? nicht das mein acc auch banned wird o_O hab das game erst seid 3tagen :D

spiel auf gewohnten servern, seriösen server...BLOß nicht auf ausländischen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?