Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: battlefield/battlelog anmeldefehler!!!

  1. #1
    Hardy15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    2

    Standard battlefield/battlelog anmeldefehler!!!


    hey Leute,
    ich hab seit gestern das problem das ich wenn ich mich bei origin anmelde nicht zur normalen battlelog seite weitergeleitet werde um dann zu spielen, sondern zur anmeldeseite von battlelog. Ich soll ich nochmal anmelden-> ich klicke auf "anmelden" -> die seite wird aktualisiert und auf einmal steht das du must bf3 zuerst kaufen um dich bei battlelog anzumelden...im link oben steht:

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...son=notallowed

    ich bräuchte unbedingt hilfe weil beim supportcenter niemand ab nimmt und auf meine mail wird sich wahrscheinlich auch niemand melden

    danke schonmal
    Geändert von Hardy15 (24.01.2012 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    michae1971 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    341
    Danksagungen
    25

    Standard

    Ist dein Account vllt auch Opfer der Hackerattacke geworden?

  3. #3
    Hardy15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    2

    Standard

    ja mittlerweile weiß ich das mein acc gesperrt wurde..such jetzt meinen guid um des zu melden..weil ich unschuldig gebannt wurde^^

  4. #4
    Avatar von mrburnz
    mrburnz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    913
    Danksagungen
    68

    Standard

    Wie kann man raus finden ob man gebannt ist oder nicht ?...Ein Freund von mir hat genau das gleiche Prob

  5. #5
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard

    wie was hacker attacke ?? nicht das mein acc auch banned wird o.O hab das game erst seid 3tagen

  6. #6
    Hardy15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    2

    Ausrufezeichen

    du musst auf die seite von ggc gehen und dich erstmal registrieren...dann sthet links bannliste und da suchst du dich...wenn du dich gefunden hast steht neben deinem namen deine GUID die brauchst du um dich bei ggc zu beschweren(die arbeiten mit origin zsmn)


    so und jetzt warum so viele spieler grundlos bebannt worden sind:

    hacker haben sich bei ggc eingehackt oder arbeiten mit denen zsmn, spieler die denen nich passen wurden und werden immernoch grundlos gebannt....
    admin die gehackt haben wurden aber entbannt und andere normanle spieler nicht...(komplizierte sache im allgemeinene..) kann man alles bei ggc etc nachlesen!!!!!!!
    das muss man dann unbedingt bei ea, ggc etc melden sonst hat man keine chance!!!!!

    ich bin schon seit mehrern tagen dabei des prob zu lösen....
    MEIN PROB is dass ich auf der bannliste nicht auftauche. mir wurde aber von ea aber geschrieben das ich "gesperrt" bin.
    so da ich auf der liste nich zu finden bin muss ich iwie anders an meine GUID kommen!!!

    mfg

    ps: falls mir emand noch auf irgenteine andere weiße helfen kann(was ich nicht denke) meldet euch pls...
    fest steht: falls ihr gebannt worden seit WEHRT EUCH!!!!!!


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Zitat Zitat von Falko. Beitrag anzeigen
    wie was hacker attacke ?? nicht das mein acc auch banned wird o.O hab das game erst seid 3tagen
    spiel auf gewohnten servern, seriösen server...BLOß nicht auf ausländischen!!!!
    Geändert von Hardy15 (26.01.2012 um 20:01 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  7. #7
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard

    ok werde ich mir merken

  8. #8
    Hardy15 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    2

    Standard

    okay...falls noch jemand gebannt wird OHNE das er gehackt hat...meldet euch unbeding bei ea/dice!!!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: