Facebook passwort speichern während eingeloggt

New member
Hallo

erstmal: ich benutze firefox

Also ich hab da eine Frage, und zwar, kann ich irgendwie, während ich auf facebook noch angemeldet bin das passwort speichern oder auslesen lassen? Weil direkt nach dem anmelden fragt firefox ja nach ob ich das pw speichern möchte!

Oder gibts da ein tool dafür?

Das Passwort wurde vorher noch nie gespeichert also kann ich es vom firefox selbst auch nicht auslesen.

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nicht und es gibt auch nichts dafür.

da ja die information vom passwort ja nur beim einlogen an den jeweiligen server von der seite gesendet und bestätigt wird, diesem moment merkt sich firefox das passwort und gibt dir die möglichkeit zu speicherung.


log dich doch einfach aus und wieder ein.
 
log dich doch einfach aus und wieder ein.


das funktioniert mit accounts von denen man das PW nicht kennt nicht :D

ok möchte niemandem was unterstellen aber wo sollte auch der nutzen davon sein? wenn es dein account ist dann wirst du auch sicherlich dein passwort kennen, dann kannst du dies beim nächsten anmelden speichern
 
Naja für den Internet Explorer gabs mal "Asterie"....ein tool mit dem man während das passwort in punkten angezeigt wird, dieses passwort auslesen kann...aber danach no chance
 
solange du eingeloggt bist hast du noch die möglichkeit dein PW zu ändern... oder du klickst nach dem ausloggen einfach auf passwort vergessen dann bekommst du eine email
 
Dann solltest du, solange du noch eingeloggt bist, eine andere E-Mail-Adresse eingeben UND dir Gedanken über den Umgang mit Passwörtern machen.
 
ja werd ich

oder geht es, dass ich im mozilla angemeldet bleibe, während ich mich im explorer neu anmelde?

weil ich bin im mozilla noch angemeldet, und wenn ich im explorer auf facebook gehe, bin ich ganz normal auf der seite, wo ich mich einloggen kann. Kann ich da einfach in beiden eingeloggt sein ohne dass es mich in einem von den 2en automatisch ausloggt?

Weil dann könnte ich in ruhe einen neuen fb acc anlegen, ohne dass ich mich für längere zeit beim anderen ausloggen müsste?
 
beide browser sind unabhängig von einander, du kannst auch über den inet explorer einen neuen facebook account anlegen.

aber was hat das für ein sinn, wenn du einen neuen facebook account anlegst, da kannst du unter mozilla dich ja auch gleich ausloggen und dann einen neuen anlegen.


selbst bei denem email account kannst du auf passwort vergessen klicken, und fals du die sicherheitsfragen richtig beantwortest, bekommst du auch ein neues passwort

wie kann man eigendlich passwörter für email und facebook vergessen, man wählt ja auch passwörter wo man sich leicht drann erinnern kann (die allerdings nicht so leicht zu erraten sind)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?