PC an 2 Monitoren betreiben....-Fragen!:)

New member
Hallo!:)
Ich habe eine Fragen,wie man einen Pc mit 2 monitoren betreibt,
was man dafür benötigt(mainboard,Grafikkarte,...Monitor?:D)
und wie ist das dann mit dem zocken,und mit dem desktop,hat dann jeder monitor einen eigenen oder wie ist das?
Vielleicht könnte mir jemand dies mal erläutern,oder mir Links schicken wo dies anschaulich und verständlich erklärt wird...:confused::)

Danke schonmal :)
 
Falsches Unterforum.. Aber gut..

Naja.. Man brauch mal ne Grafikkarte mit zwei Eingängen..
Was es für welche sind, ist egal.
Und natürlich zwei Monitore..

Dann kann man in Windows auswählen, ob man den Bildschirm kopieren (auf beiden das selbe Bild) oder erweitern will. Beim erweitern hat man dann nen haupt und nebenmonitor..
 
Mit entsprechender Grafikkarte, kann man dann auch beim Gamen, das Bild über 2 (oder mehr) Bildschirme verteilen. Dafür braucht man aber eine verhältnismäßig starke Karte. Ansonsten würde auf dem Hauptmoni das Game laufen und auf dem anderen hättest du deinen normalen Desktop und alles, was du dorthin gepackt hast (z.B. einen Film oder so).

MfG
Aarchnid
 
Ok, die war natürlich korrekt.. War nur ne kleine Anmerkung, dass dies in der Realität wohl kaum brauchbar wäre ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?