Bilder Bearbeiten

New member
Hi Leute,
hab schon lang nichts mehr geschrieben.
Ich suchte nach einem guten Sipsons Wallpapper als ich diesen gefunden hab.

Meine Frage nun wie macht man das, ich besitze bereits dieses Programm doch ich hab kein Plan wie ich die Bilder richtig bearbeite.

Kann mir vielleicht jemand ein Bildbearbeitungsprogramm schicken, das für Anfänger als Einführung in die Bildbearbeitung gut ist.

---------->Ich Poste das deshalb in dieses Forum, da dieses Forum so toll ist und auf alles eine Antwort hat (und hatte keine Lust mich in nem anderen Forum extra anzumelden)<---------
 
Hm, bei beiden Links komm ich nur auf die Homepage...Vllt kannst das Bild ja mal iwo hochladen und den Link posten
 
Das sollte relativ leicht sein. Du brauchst dafür nur den und ein Bild (von den Simpsons).

Obs auch mit der Software von Magix geht weiß ich nicht, aber Gimp kann das auch. Einfach beide Bilder als Ebenen öffnen und von der oberen Ebene (in dem Fall Maggie) den Modus auf "Multiplikation" setzen. Das wars dann schon. Evtl. noch den Hintergrund einfärben, aber prinzipiell hast du damit den Effekt.
 
könnte mit multiplikation aber ziemlich dunkel werden. du solltest einfach bei den Ebenenmodi versuchen ein bissl rumzuspielen. auch welches du oben und welches du unten hast.

Nimm also Gimp, lade dort einen Holzhintergrund rein, lade das simpsons bild rein (jeweils auf separate Ebene). Dann veränderst du von der oberen Ebene den Überblendungsmodus. Und bevor du fragst wie man das alles macht suchst du bei google danach. dann kannst dus nämlich beim nächsten mal ganz sicher und wirst immer besser mit bildbearbeitungssoftware.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?