PCI Express-Karte für 1 Slot

New member
Hallo, ich habe u.a. einen PC mit einem Fujitsu-Mainboard D2912, 8GB RAM und einer i5-CPU mit
4 x 3,33Ghz. Das Board hat 2 PCI-Steckplätze (beide belegt) und 2 (lange) PCI-Express-Steckplätze.
Diese sind von einer (kurzen) USB-3.0-Karte und einer Asus Graphikkarte EAH5450 belegt. Sowohl die
Leistung der internen Intel-Graphik als auch die der Asus-Karte (ein Billig-Ding für 25 Euro) sind im
Vergleich zur restlichen Performance des Gerätes grausam. ;-) Frage deshalb an die Hardware-Spezialisten:
kann jemand eine einigermaßen gute und zeitgemäße PCI-Express-Graphikkarte empfehlen, die nur
einen Slot braucht und deren Kühlkörper / Lüfter nicht mit daneben steckenden Karten kollidiert?
Ich brauche keine Wahnsinns-Performance, aber etwas mehr als der aktuelle Zustand wäre schon schön.
Vielen Dank für eine Antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?