Winamp automatisch stummschalten, solange der Browser ein Video abspielt.

New member
Gibt es ein Programm, Plugin (für Winamp oder Google Chrome) oder sonst eine Möglichkeit, wie man Winamp automatisch stummschalten kann, solange der Browser ein Video abspielt? Sobald das Video zu Ende ist, soll Winamp wieder zu hören sein.

Betriebssystem: Windows 7 Professional
Browser: Google Chrome 18.0.1010.1 dev-m
Winamp-Version: 5.61

Dass ich mir ein Tastenkürzel anlegen könnte, das mit dem ich Winamp einfach selbst stumm schalten kann, weiß ich. Dass es andere Abspielprogramme wie Winamp und andere Browser wie Google Chrome gibt, weiß ich auch. Und ich weiß auch, dass ich diese Programme weiterhin verwenden möchte und auch keine extra-Taste(nkombination) betätigen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?