Windows 7 2. betriebssystem installieren

New member
Windows 7 2. betriebssystem installieren HI erstmal , ich habe eine neue partition erstellt ntfs 60 gb wollte drauf windows 8 insatllieren aber das geht net wen ich windows 8 installieren will kan ich des nur drauf installieren wo ich windows 7 drauf hab wieso ist es so ???? will windows 8 testten, ich kan net auf next drücken wen ich auf ne andere partition gehe nur bei c warum ? will keine virtuelle machen und nicht ne neue festplatte kaufen. bitte um hilfe , danke.
 
du wilst die devolber preview von windows 8 installieren? ich sags dir vorne rein du es nicht! habe es selbst gemacht und es war sehr schwer w.8 wieder wegzubekommen da der bootvorgang durch w8 umgestellt ist!
 
danke für deine antwort aber ich habs schon of tgelesen des es nich so gut sein soll aber ich will es tdem probieren muss mich selber davon überzeugen
 
Naja-.. Ne VM zu erstellen und dann z.B in Virual Box laufen lassen wäre zum ausprobieren wohl die "sicherste" Möglichkleit.. Da ist nicht aufeinmal deins weg oder sowas..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?