Case-Modding-Hilfe

New member
Hi Leute

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Modding :D

Aber man kann es ja lernen .

Ich härte gerne ne paar Tipps.

zum Modding für ein schwarz lackiertes Case


Was kann man damit so anstehen .:confused:


Freue mich auf eure antwortenden !!!
 
Vielleicht solltest du erstmal ein Foto oder Bild von dem Gehäuse hochladen, damit man sehen kann was machbar wäre.
 
Ja kann ich machen ^^


Aber das kommt dann erst morgen .
(bin in Praktikum in Internet und ich hab kein zeit nach ause zu gehen und das Dinge zu fotografieren ^^)
 
alternativ hättest du auch sagen können was für ein case du hast....

ich kenne zwar den aktuellen trend nicht aber ich denke nal ein window ist nie verkehrt, eine kleine anleitung findest du inmeiner signatur es gibt noch eine diese findest du mit hilfe der suchfunktion.

etwas beläuchtung, mit LED`S ein paar "highlights" setzen wäre auch noch eine idee


aber allgemein gillt du brauchst eine vorstellung wir können dir nicht deinen geschmack vorschreiben


mfg
 
Mach dir doch mal einfach ein bild davon welche teile der markt so hergibt.
Bin grad selber damit beschaeftigt.
Als hilfe hab ich mir zb bei geizhals.de jede kategorie die in richtung modding geht mal genauer angeschaur.
Oder bei www.aquatining.de gibts ne kategorie "modding".
Wie dennis15880 schreibt definierst su deinen geschmack selber!
Also einfach mal rein in die läden und bissi gucken ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?