Beim Kopieren hängt ganz Windows - Ram Defekt?

New member
Hallo,
ich habe folgendes problem.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich ein memory management Bluescreen.
Dann habe ich vor ca. 1 Woche mal den Ram überprüft mit Memtest86+ 4.20.
Dort waren nach 2 - 3 Stunden & 2 Passes kein Error etc.
Also dachte ich gut doch kein Ram defekt :)
Doch dann als ich heute mal wieder am PC ran war hatte ich das problem, das wenn ich Black Ops von Steam in einem neuen Ordner kopiere (für Alterops) es hängt wie sch*****.
Ich habe versucht firefox zu öffnen.
Nach ca. 2 Minuten offen (sonst 1 sekunde).
Wollte dann surfen dann addresse eingegeben aufgehangen etc.
Dann habe ich winamp ausprobiert und es hängte genauso wie oben beschrieben.
Dann habe ich mal das kopieren abgebrochen lief aufeinmal alles wieder wie vorher alles sehr schnell.
Meine Frage nun: kann es sein das der Ram doch defekt ist?
Weil eine andere lösung fällt mir gerade nicht ein ?
Oder soll ich mal memtest86+ wenig länger laufen lassen (6 stunden +)?

hoffentlich kann mir jemand helfen darum danke schonmal :)

Grüße
 
Klingt fast wie Problem mit Festplattendaten (Kabel). Speziell bei SATA-Kabeln hatte ich schon mehrfach Probleme. Kabel abziehen und wieder anstecken, drehen (Anfang/Ende tauschen), Kabel vertauschen (Festplatte-CD). Oder auch den Sündenbock erneuern. Ich habe wegen so einem Kabel schonmal ein Mainboard erneuert.:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?