DVI to VGA

New member
Hey, inmoment habe ich meinen Monitor auf VGA. Da er nur ein VGA-Anschluss hat. Doch mich interessiert eine Frage!

Ich habe diesen Adapter


Wenn ich den nun in DVI (von meiner Grafikkarte) stecken würde und dann ganz normal anschließe bloß mein VGA Kabel an den "DVI to VGA" Adapter anschließe.. habe ich dann DVI ?

Oder trotzdem noch VGA!

Habe nämlich gehört das DVI besser als VGA ist.
 
damit hast du dann VGA qualität, mehr kann dein bildschirm nicht, wenn er keinen DVI hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber schlimm ist das nicht, zZt. habe ich das auch selbst mit meinem 18,5Zoll und das bild hat top qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) hab auch nen 18,5er wollte mit aber wohl mal nen 22" mit HDMI anschaffen :)
danke für die antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?