Kabelmanagement, mATX, günstig

New member
Hallo Community,
da in mein aktuelles Sharkoon Gehäuse (mehr Cube/HTPC) meine Corsair H50 nicht mehr hineinpasst und Kabelmanagement ein Ding der Unmöglichkeit ist, suche ich ein Gehäuse:

bei dem KM einfach zu realisieren ist (Kabel hinter Mainboard-Tray),

meine Corsair H50 hineinpasst,

als Board verwende ich ein Asus P7P55-M, das Gehäuse muss also nicht unbedingt auch ATX-Boards aufnehmen können,

darf so um die 50-60€ kosten.

Ich brauche kein BlingBling-Gefunzel und auch kein "High End Mega Gaming Tower", aus dem Alter bin ich raus;)
Wenn die eine oder andere Kante auch ein wenig scharf ist macht mir das nichts aus. Und es sollte nicht wie ein totaler Plastik-Bomber aussehen!

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in diesem Bereich?
Hab mich schon auf Caseking und co. umgesehen habe aber direkt nichts gefunden was in die engere Auswahl kommen könnte.


Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Red
 
Sieh dir mal das NZXT Vulcan an,

hab ich auch und bin sehr zufrieden damit, da kannst die H50 vorne am Lüfter reinbauen, so hab ich mit meiner H60 auch gemacht.

Ist von den Temps her Super und bietet meines erachtens für kleines Geld alles was man braucht..
 
Liegt zwar nen 20er über deinem Budget, aber ich bin schon ziemlich begeistert davon:


Hat halt ne mitgelieferte Lüftersteuerung, die Lüfter sind ok, das Gehäuse ist massiv und sauber verarbeitet..
Schlicht und auch einigermassen gut belüftet..
Kabelmanagement geht super.. Hat ausreichend Platz hinter dem MB Tray.
 
Ich kann dir das Sharkoon T9 Value empfehlen. Besitze dies selbst und finde es für den Preis (46€ bei Mindfactory) sehr gut!
Es hat bereits 3 vorinstallierte Lüfter, ein Sichtfenster, ist auch innen schwarz (oder bei den farbigen Versionen grün, rot oder weiß ) lackiert, hat nen USB 3.0 Anschluss vorne (auch wenn man den hinten vom Mainboard abgreifen muss) und die Kabel lassen sich natürlich auch hinter dem Mainboard Tray verlegen.

_____
edit:
Ach es gut um ein mATX Gehäuse ... tut mir leid - das hatte ich irgendwie übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Vorschläge!
Mein altes Gehäuse war ein Sharkoon Temptation, recht unauffällig aber doch schön designed.
Die 2 Vorgeschlagenen sagen mir jetzt nicht so zu, sehen zwar optisch nicht schlecht aus aber Treffen nicht direkt meinen Geschmack.



Mit freundlichen Grüßen
Red
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?