rechner kommt nich ins windows und rattert

:(

sersn miternand!

ich weis mein thema passt hier net rein , aber ich hab ein großes problem und brauch eure hilfe.

mein rechner startet nur ins bios und weiter kommt er net. er fängt dann zu rattern und piepsen an und verlangt später ne boot diskette ,was i ja natürlich net hab. irgendwann nochmal später bringt er dann die nachricht da ein festplattenkonfigurationsproblem vorliegt und dann geht gar nix mehr.

jetz hab ich halt schiss , dass meine festplatte im after is und die ganzen photos von meim Jr. weg sin 11​
 
Hallo,
für mich hört sich dass (vor allem das rattern) danach an, als ob die Festplatte im Eimer ist. Versuch einfach mal eine Linux-LiveCD zu starten, die Partition/en einzubinden und wichtige Daten erst mal auf einen externen Speicher zu sichern.

Danach könntest du mit diversen Test-CD's booten und die Festplatte scannen. Oft sind solche CD's in der c't drin.

Viel Glück!

PS: Meine Samsung HD300LD ist auch abgenippelt - bekam aber von Alternate eine neue. Von wirklich wichtigen Daten hatte ich noch ein Backup, aber ist trotzdem einiges verloren gegangen... :confused:
 
ich verstehe nicht, das du selber sagst, das das Thema hier nicht reingehört, aber stellst es trotzdem rein... Zusätzlich hast du es bei Overclocking auch noch reingestellt... Sieh dir meine Signatur mal an und klicke auf den unteren Link, vllt hilft dir der weiter...
 
Hab gerade auch erst gesehn, dass der Text hier in unzähligen anderen Threads auch schon steht... :hmm:

Das ist so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann. :D
Dann hat er bei jedem Beitrag einen anderen Lösungs-Vorschlag und blickt dann gar nicht mehr durch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?