Hersteller & Games des Jahres 2011 - Ihr habt gewählt! Diskussion

Kommentare-Dealer
Im letzten Jahr hatte sich viel getan - wir waren auf einigen Messen und Veranstaltungen vertreten, es gab wie immer diverse Neuerungen und eine Idee hat ebenfalls ihre Premiere gefeiert: Die Weihnachtsumfrage. Dort wollten wir allerdings nicht nur von euch wissen, was wir besser machen können, sondern auch, wer eurer Meinung nach die Hersteller mit den besten, innovativsten und interessantesten Produkten sind bzw. welche Spiele euch im vergangenen Jahr am stärksten beeindruckt haben. Dabei kamen ebenfalls interessante, teils überraschende Ergebnisse heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Mainboards_ASUS.png

Aufgrund der wohl unangefochtenen Position als Marktführer seitens Intel haben wir die Kategorie Prozessoren ausgelassen, da man wohl Jahr für Jahr den Preis gewinnen würde. Deswegen geht es auch los mit:

Kategorie Mainboards:
Ehrlich gesagt sind gewisse...

Weiterlesen: Hersteller & Games des Jahres 2011 - Ihr habt gewählt!
 
Überrascht hat mich nur Super Mario als Jump'n'run. Ansonsten hat Captain Obvious wieder zugeschlagen ;)
 
Was bin ich für ein Mainstreamer.
Asus Boards,
Scythe coolers,
OCZ SSD (und Intel),
BeQuiet Netzteile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?