Headset bis max. 60€

New member
Hey Leute, seit langem bin ich auch mal wieder hier :D

Mein Problem ist dieses:

Ich habe schon seit einiger zeit nach dem kauf eines Headsets nachgedacht um von mal zu mal zu skypen oder zum online spielen.

Fehlen sollte es aber an klangquali auch nicht, wenn ich nicht grade spiele hör ich auch musik und möchte dann nicht in den Kopfhörern sterben^^

Da ich es mit Bass so habe sollte es beim dem Headset auch nicht daran scheitern, ein mittelmaß zwischen hochton und bass wäre ok.

Ich habe hier schon in vielen diversen themen nachgeschaut und bin nicht wirklich zu einem entschluss gekommen, also bitte ich um euere hilfe!

Nochmal zusammengefasst:
-gute soundquali
-Bass sollte vorhanden sein
-gute mikroquali
-es soll nicht gleich kaputt gehen:D
-max 60€
 
also am besten finde ich das sound hammer quali hammer einfach top! ich habe es selber auch und bin sehr sehr zufrieden damit :D
 
achja bass :D hat es natürlch auch ;) das ordendlich ich selber mixe über das headsed musik :D und fürs gamen ist es optimal ich habe es schon ein halbes jahr und ich will es nicht missen :)
 
gute sache, danke erstmal
meine entscheidung fällt erstmal auf dieses falls mich keiner bis zu meinem geburtstag von einem anderen überzeugt :D
 
Headset

Also ich kann folgende empfehlen:

Wenn es nur ein Heaset mit Stereo sein soll, dann seid ihr mit dem
Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset genau richtig! Kostet ca 30 Euro!



Wenn es ein 5.1 Headset sein soll, dann bitte nur das Roccat Kave. Der Bass ist zwar nicht der Rede Wert aber in Verbindung mit der richtigen Soundkarte, hat man da schon was. Zudem ist das Kave so schöne blau ;) Kostenpunkt ca 70 Euro!
 
Ich wollte nur bis wirklich max 60€ gehen weil meine grenze schon bei 50€ eig ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibt es noch vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein besseres headsed für die preisklasse und das ist hammer du solltest dir das SteelSeries Siberia v2 kaufen ;)
 
Ich mag mehr diese Ohrenumschließenden, htte ich noch erwähnen sollen :D

Ok ich denke ich werde mir das Siberia V2 holen, gibts das auch in anderen Farben?
 
jap so ist das :D hab da auch ein schock bekommen wollte es in schwarz aber der aufpreis lohnt echt nicht :D und ich habe es in weiß :D kann ja mal bild davon machen wenn du magst
 
SteelSeries Siberia v2 :D

glaub mir du wirst es nicht bereuen und wenn haste ja noch umtausch garantie ;)
 
naja die bilder im inet sind ja schon aufschlussreich genug
weiß würde mich nicht stören
iwie habe ich aber angst wegen der bauweise von dem headset, es sieht oben am bügel oder wie man das nennt so unstabil aus

ich habe einen kleinen bruder, ich hab angst das es iwie leicht empfindlich bei sowas ist, deswegen^^
 
ich habe ein kind von 2 jahren ehr hatte damit auch schon rumgespielt und es ist noch heile und besitzt keine kratzer ;)

dazu muss man noch sagen das teil drückt nicht auf den ohren ;)

EDIT:

lese dir doch hier bitte die vielen test berichte durch wie gut es es ist und ich glaube dann hab ich dich überzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es jetzt nen "reines" Gamerheadset sein dürfte, hätte ich noch nen günstigen Tipp ( grad Rabattaktion ) , aber das Headset ist eben auch etwas extrem abgemischt, was bei shootern schon ziemlich gut ist, aber in Sachen Musik eher schwach klingt, was an den doch recht stark angehobenen Höhen liegt ...
ich poste es dennoch mal :

SteelSeries 5H V2 Gaming Headset Limited Edition - black
 
Zuletzt bearbeitet:
er sucht ja auch eins was im musik gut ist was nützt es wenn es nur bei games gut ist? und das v2 ist nun mal das bessere da kann er ruhig die 2 euro mehr ausgeben und wird den kauf nicht bereuen :)
 
hab ich ja auch weiter vorne ebenfalls empfohlen ;)
aber für ~40€ ist es dennoch für manch anderem evtl einen Blick wert
 
da gebe ich dir ja recht :) für 40 euro kann man auch nix verkehrt machen aber ich dachte mir wenn er schon 60 euro ausgeben mag dann sollte er sich eins kaufen was im beiden sachen gut ist :)

ich brenne darauf das er sich das kaufen sollte weil ich liebe das ding :D und es ist wirklich in sound und im gamen echt geil :D *schwärm*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?