Systemsteuerung/Software spinnt total.

New member
Hiho

Als ich zuletzt ma wieder was deinstallieren wollte, fiel mir auf, das die Software-Liste spinnt...

Also, es ist kein Funktionsfehler (denk ich ma, lief alles soweit gut)
sondern ein Anzeigefehler, hab so schwarze Balken und die Liste is min. 10m lang o_O
`
Am besten seht ihr euch das Problem auf dem Bild an..
Hätte irgendwer eine Idee, wie das zu beheben ist?

Würde mich über Hilfe freuen

Greetz Admiralcyber​
 

Anhänge

  • softwarebug.JPG
    softwarebug.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 314
Das einzige was mir momentan einfallen würde, ist mal die Windows-Reperatur zu versuchen (mit der Windows- bzw. Recovery-CD). Vielleicht ist das Problem danach wieder weg.
 
In diesem Fall bietet sich der erst kürzlich diskutierte Abgesicherte Modus an.

Also beim booten ein paar mal F8 drücken und im Auswahlfenster den Abgesicherten Modus wählen.

Wenn du nun nach einer weiteren Bestätigung auf dem etwas spartanisch ausgestattetem Desktop landest, geh einfach noch mal in die Systemsteuerung/Software und prüfe, lösche wie auch immer.

Vielleicht solltest du vorher im normalen Betrieb deine Sicherheitsprograme aktualisieren und im Abg. Mod. schnurren lassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?