Erlischt die Garantie bei neuen chipsatz kühler?

New member
Hi

ich wollte einen neuen chipsatz kühler auf meinen neuen Mainboard setzen aber ich weis nicht ab die Garantie dann Erlischt?
 
Mal abgesehen davon, daß Du garantiert die gesetzliche Gewährleistung meinst, ... ja.
Die erlischt.

Aber das sollte kein Problem sein, weil Du im Schadensfalle ja die alte Kühlung wieder aufs Mainboard setzen kannst, bevor Du es zur Reparatur, Geld Zurück oder ggf Austausch zum Händler zurück schickst.
Das das zwischenzeitlich eine andere Kühllösung auf dem Board saß, ist äußerst schwer bis überhaupt nicht nachweisbar, weshalb der Händler danach garnicht erst schaut.
 
Er schaut deshalb nicht nach, weil er zum Nachschauen einen teuren Techniker einsetzen müsste. Dessen Lohn übersteigt die Produktionskosten der fälschlicherweise gewährleisteten Rückläufer.

Grüße,
Die Lobby zur Erhöhung der Techniker-Löhne
 
Danke dann kann ich ja ruhig denn neuen kühler drauf machen :)

Ich sollte aber den Alten Kühler schön aufbewahren sonst Stehe ich doof da :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?