Netzteil defekt? Wenn ja, reichen 350W aus?

New member
Mein Rechner ist nicht mal einen Monat alt und schon gibt es ein paar Fehler...und der Neueste ist wohl der Schwerwiegendste: Nach einiger Zeit schaltet sich mein Monitor aus und der PC reagiert nicht mehr (alle Lüfter schalten auf 100% hoch ausser die manuell gesteuerten), Sound ebenfalls keiner mehr (wird eigl. durch USB-Soundkarte gegeben). Wenn ich ihn dann durch langes Drücken auf den Power-Knopf ausgeschaltet habe und neu anmache, dann läuft alles wieder normal (zumindest bis der ganze Müll wieder von vorn los geht). Ist das Netzteil komplett defekt? Stecker habe ich überprüft, alles i.O. Habe hier noch ein brandneues 350W Netzteil (Cougar A 350W), würde das für folgendes System dann auch reichen?

Derzeitiges Netzteil: Thermaltake Toughpower 650W

System:
-AMD Athlon X3 450 ~3,1 GHz Gelüftet durch Xigmatek Loki SD963
-nVidia Geforce 8800 GTX
-1 Festplatte Hitachi Deckstar (weiss nicht, ob das so richtig geschrieben ist...) 500GB
-1 DVD-Laufwerk 24x
-Mainboard MSI C45-650
-8 GB RAM

MfG
Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, der Rechner sollte eigentlich unter 300W ziehen, das NT ist wirklich überdimensioniert und Thermaltake ist eh nur einer der vielen Whitelabel Hersteller, die man genau aus diesem Grund gut meiden kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?