Benötige Hilfe - Gaming PC bis ca. 550 €

New member
Hi Leute
soll für einen Bekannten einen Gaming PC zusammenstellen bzw. bauen.
Haben gestern mal geschaut was haltet ihr davon ?

Sind für jeden Vorschlag dankbar.

Es sollten die aktuellen Spiele laufen und natürlich auch ein wenig zukunftssicher sein.

Er sollte leise laufen.

Betriebssystem ist vorhanden ( Windows 7 64 bit)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 163
Ich kann dir da nur wärmstens den http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html empfehlen. Da es hier um einen reinen Gaming Rechner ohne wirkliche Sonderwünsche gibt muss man eigentlich nix mehr ändern. Da in den Systemen keine Festplatten enthalten sind, ist eine 500gb Fetsplatte zu empfehlen, alles andere zieht zu sehr am Preis. Die Samsung Spinpoint F3 und die Cavia Blue wären zu empfehlen. Die Platte sollte einen S-Ata 2 oder 3 Anscluss haben und 7200rpm.
 
Ich find die Zusammenstellung gut!
Beim Prozessor hätte ich zwar nen anderen genommen, aus der Black Edition mit einem höheren Takt. Aber passt schon ;D
 
welchen hättest du genommen ?

vom gehäuse passt es auch ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat keiner mehr vorschläge ???:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, halt dich an Kuneyfreds Vorschlag und nimm dir das 550€-System aus dem Kaufberatungsthread.
Deine Zusammenstellung, so wie sie da steht, ist suboptimal. Der X6 bringt dir in diesem System gar nichts, da mit der Grafikkarte kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Das 430W-NT ist da auch nicht optimal, denn sobald du da ne stärkere Grafikkarte nachrüsten willst, wirds kritisch, denn der X6 zieht ganz ordentlich.

MfG
Arachnid
 
Ich kann nur sagen, halt dich an Kuneyfreds Vorschlag und nimm dir das 550€-System aus dem Kaufberatungsthread.
Deine Zusammenstellung, so wie sie da steht, ist suboptimal. Der X6 bringt dir in diesem System gar nichts, da mit der Grafikkarte kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Das 430W-NT ist da auch nicht optimal, denn sobald du da ne stärkere Grafikkarte nachrüsten willst, wirds kritisch, denn der X6 zieht ganz ordentlich.

MfG
Arachnid


hab gerade was von der Gigabyte 560 Ti gelesen wäre die besser wie in dem Kaufberatungsthread ? würden dann die anderen Sachen noch passen ?
 
Im Kaufberatungsthread ist doch die Gigabyte drin???

Der Rest sollte passen, abgesehen vom Netzteil, da würde ich was stärkeres nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?